Hintergrund
 

Leidenschaft und Know-how

Unser Management

© Dawin Meckel

Dipl.-Ing. Bernd Wagenbach
Geschäftsführer der Schüßler-​Plan infratec GmbH

Bernd Wagenbach wurde 1957 geboren. Er studierte an der Bergischen Universität Wuppertal Bauingenieurwesen, Vertiefungsbereich konstruktiver Ingenieurbau. Seit 2022 ist er Geschäftsführer der Schüßler-Plan infratec GmbH.

Er ist zudem Geschäftsführer der Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft in Frankfurt (seit 1991) sowie Geschäftsführer der Schüßler-Plan GmbH (seit 2013).

© Dawin Meckel

Dipl.-Ing. Wolfgang Keck
Geschäftsführer der Schüßler-​Plan infratec GmbH

Wolfgang Keck wurde 1981 geboren und studierte an der Technischen Universität Darmstadt Bauingenieurwesen. Er ist seit 2022 Geschäftsführer der Schüßler-Plan infratec GmbH.

Von 2017 bis 2022 war er Leiter der Abteilung Infrastrukturanlagen bei der Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft in Frankfurt und ist dort seit 2022 Mitglied der Geschäftsleitung.

Strategie Management und Team Karriere
Leit- und Sicherungstechnik Oberleitungsanlagen Kommunikations- und Medientechnik Elektrische Energieanlagen Maschinentechnische Ausrüstung Betriebs- und Sicherheitstechnik Energieversorgung Netzinfrastruktur, Stromübertragungs- und Verteilungsanlagen